Liam-Danijel

Lovelybaby


Am 23.03.2009, ein Montag, habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich wusste eigentlich gar nicht warum ich einen mache, denn meine Tage waren nicht besorgniserregenden überfällig, vielleicht nur 2 oder 3 Tage.

Mir war es aber das ganze Wochenende so merkwürdig. Dachte aber es lag daran, das ich so Zahnschmerzen hatte. Naja, vormittags fiel mir dann zum ersten Mal auf, dass ich meine Periode nicht bekam. Ich ging in die Drogerie kaufte einen Test, ging nach Hause und machte ihn sofort.

Ich musste zwar laut Beipackzettel 3 Minuten warten, doch es erschienen sofort 2 Striche.....

Ich wusste gar nicht was ich machen sollte, habe mich aber sofort gefreut.

Ich rief meinen Freund an (ihm hatte ich nicht erzählt das ich einen Test machen will). Und musste ihm sofort sagen, das ich höchstwahrscheinlich Schwanger bin.

Nach dem Telefonat mit meinem Freund rief ich meine Frauenärztin an, ich bekam einen Termin für den Donnerstag...

Donnerstag erschien mir so lange hin, da ich doch sehr aufgeregt war und Gewissheit haben wollte, ob ich nun schwanger bin oder nicht...

Also, Donnerstagmorgen, ich saß bei meiner Ärztin und war so mega aufgeregt. Ich wurde untersucht... und nichts... meine Ärztin fand nichts auf dem Ultraschall was für eine Schwangerschaft deutete, sie meinte aber, das es daran lag, das es noch zu früh sei. Ich sollte am Montag nochmal kommen....

Montag??? Ich dachte, ich halte es nicht aus, ich wollte es sofort wissen...

Also noch weitere 3 Tage abwarten... am 30.03.2009 saß ich dann wieder bei meiner Ärztin. Sie hatte wieder ein Ultraschall gemacht, und ja.... ich war schwanger... Ein klitzekleiner Punkt war zu sehen (ich war in der 5. Woche).

Es wurde Blut abgenommen, mein Gewicht gemessen, ich bekam Informationsbroschüren für die Schwangerschaft und meinen MUTTERPASS. Ich war so überglücklich an diesem Tag, ich hätte die Welt umarmen können......

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!